Adventskalender, weiter geht’s… Volgende dag adventskalender

Standaard

Hab ich doch voll vergessen, hier zu posten. 😄
Ich finde immer, in jedem Jahr gibt es so ein oder zwei Päckchen, die besonders viel Eindruck machen. Im letzten Jahr war das für mich Kekse im Glas, auch wegen der tollen Verpackung. Und natürlich nicht zu vergessen eine Kuhpinnwand die prominent bei uns in der Küche hängt. Toll, was Menschen alles selbst machen können. Eines der Päckchen vom 2. könnte in diesem Jahr den Titel bekommen. Es sind kleine Körnerkissen für unterwegs. Schon die Verpackung war ein echter Hingucker: genähter Karton! Das Material ist so schön anzufühlen, es ist perfekt umgesetzt und praktisch! Ich schwärme 😃. In dem anderen Päckchen verbarg sich ein Notizbuch in dem man die Daten anderer Forumsbesucher notieren kann. Hatte ich schon erwähnt, dass ich praktische Geschenke liebe? 😉

image

Leuk weer, he? Minihittepitjes voor onderweg in een schattig opbergzakje. De cadeauverpakking was zelfs genaaid! In het mooie witte tasje zat een notitieboekje verstopt.

Geef een reactie

